Akku beim iPhone zu schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab auch ein Iphone 5 mit IOS 10 drauf! Ich spiele pokemon go 6 Stunden und es bleibt bei 67% und anfangs hatte ich 100% ! Hab den akku nicht ausgetauscht! Ich rate dir ihn auszutauschen ist relativ einfach! Schau bei Youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal unter Einstellungen>Batterie nach. Dort werden dir die Apps aufgelistet, die den Akku beanspruchen. Pokemon GO saugt den Akku ja bekanntermaßen sehr schnell leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal. Akku tauschen ist aber relativ einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, ddu liest mal deinen Akku aus, dazu gibt es Apps und auch Computerprogramme.

Aber normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?