Akku bei Wii Remote Plus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst dir Akkus zulegen.

Wenn du zum Elektrogroßhandel gehst (Media Markt, Saturn, o.ä) dann gibt es da meistens Akkus + Ladestation von gewissen Herstellern, die für die Wii Mote geeignet sind. Diese Kosten i.d.R glaube ich sogar „nur“ 20-30€ (2 Akkus + Ladestation für 2 Wii Motes).

Die Akkulaufzeit von den Akkus beträgt i.d.R zwischen 3-8 Stunden (Angaben von unterschiedlichen Herstellern, manche sagen max. 4, andere max. 8). Ich würde jedoch sagen, dass wenn ein Akku zu beginn nur 4 Stunden hebt, wird er sich nach einem Jahr vermutlich irgendwo bei 2 Stunden einpendeln. Wenn die Akkulaufzeit zu Beginn noch bei 8 Stunden ist, wird sie sich vermutlich nach einem Jahr i.wo bei 4 Stunden einpendeln.

Wenn der Akku ja nicht so lange hält, wie es angegeben wurde, kannst du ja dieses Produkt zurückgeben (aufgrund von falschen Angaben, etc.).

Ich selber nutze Batterien und überlege mir selber schon lange Akkus zu holen ^^.

Hi, es gibt auch "Akkus", die die Abdeckung der Wii-mote integriert haben. die kann man auch teilweise mit der wii-mote auf dei ladestation legen (Induktion). Hab mal bei Amazon geschaut. würd emich da nach den bewertungen richten, die warheit steckt ja immer irgendwo dazwischen. ich hab immer noch normale batterien, sobald die alle sind werd ich auch umsteigen.

1. Ja, ich nutze selber welche
  2. Beim Kauf der Aukus solltest auf die mA achten je höher der Wert desto besser, keine Akkus mit weniger als 2500 mA nehmen.
  3. Mit vollen Akkus mit 1,2 V und 2800 mA halten um ca. 4 bis 6 Stunden spielen am Stück

NiCd Battery Pack oder moderne Akkus?

Ich habe ein altes ferngesteuertes Auto von mir rausgekramt, hab reingeschaut und bemerkt, dass ein 6,0 V Jet Turbo NiCd Battery Pack drinnen ist. Das Pack hat also links und rechts an den Seiten oben den Plus und Minuspol. Das Ladegerät für das Battery Pack hab ich leider nicht mehr. Meine Frage ist, ob es möglich ist einen modernen Akku dafür zu verwenden (also einen der auch von der Form her reinpasst), weil ich gehört habe das NiCd Akkus wegen ihrem Memory Effekt oft nicht all zu lange halten. Würde das Auto gerne zum laufen bringen, hoffe ihr könnt mir helfen. Wen es interessiert, bei dem Auto handelt es sich um einen lilanen Mega Winch von tronico, kann man jetzt im Internet nicht so finden so viel ich weiß.

...zur Frage

Wii U Pro Controller statt Wii Remote?

also es kann sein das ich die Sache auch falsch verstehe. Aber für die meisten Spiele für die Wii U wird doch eine Wii Remote der normalen Wii benötigt oder? Sonst würden die Spiele wie z.B. Nintendo Land, oder JustDance 4 doch gar kein Spaß machen. Und in der Wii U ist der Pro Controller drin statt der Wii Remote. Also soweit ich das richtig verstanden habe, heißt das wenn man sich die Wii U kauft, ist es ja auch ein Muss sich die Wii Remote + Motion plus zu kaufen stimmt´s? Ich frage nur weil mich das ein bisschen verwirrt hat, das keine Remote drin war.

...zur Frage

Wii u kaufen - Was brauche ich alles

Hallo! Ich würde mir gerne eine Wii u kaufen und habe da einige Fragen. 1. Was brauche ich alles an Zubehör, um die Spiele "Wii fit Plus" oder Wii fit u" , "Mario Kart 8" , "Wii Party u" , "Zumba World Party" und "Just dance 2014" spielen zu können? (Z.B. Brauche ich Nunchuck?) 2. Ist in dem Set aus dem 1. Bild ein Remote Plus Controller enthalten oder nicht? 3. Ist bei dem Remote Plus Controller meiner Wahl (3. Bild) die Hülle (4. Bild) enthalten? 4. Wenn nicht, wo kann ich jene kaufen?

...zur Frage

Kann ich die Batterien zu die Xbox one s Controller verwenden?

Sind die Batterien zu empfehlen? Kann man die Aufladen?

...zur Frage

Kann man bestimmte wii Controller auch für die wii u benutzen?

Hi kann man den wii remote motion plus inside controller auch für die wii u benutzen oder muss man sich neue Controller kaufen? Schonmal Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

?Wii Remote Plus größer?

Ist das Wii Remote Plus größer als das WiiMote?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?