Akku bei Smartphone sehr schnell leer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte die Paketdsten ab wenn Du nicht mobil ins Internet gehst,auch das abschalten der GPS Ortung spart eine Menge Akkuleistung,GPS geht unter Standordienste abzuschalten und Paketdaten über die Einstellungen da bei Drahtlos und Netzwerke,dann zu Mobile Netzwerke.Das Sumsung Galaxy y hat leider auch einen schwachen Akku,der ist schneller leer als bei manch anderem Smartphone.

Also das ist absolut normal. Meines hält nichtmal einen Tag durch. Ist halt der Nachteil von Smartphones. Die 400 ist die Standby zeit und sagt nichts über den Akku verbrauch bei reger Benutzung aus. Möglichkeiten zum sparen: Display verdunkeln,Internet ausschalten,nicht zu viel spielen!

das is keine werbung mit den 440 stunden. ich habe das galaxy s 3 mit dem soooo tollen akku was ich auch immer fast jeden abend aufladen muss. so gut sind leider aukkus nicht das sie so lang halten.

aber natürlich kann man es vorbeugen mit den übliche sachen wie die hintergrund programme ausschalten oder display helligkeit regeln. und wenn du android hast die syncronination ausschalten die im google konto zu finden sind.

Tiefenentladung beim Handy?

bzw. Smartphone ist der Killer bei diesen Geräten. Was ist Tiefenentladung ? Das länger nicht gebrauchen nachdem sich das Smartphone ausgeschaltet hat, oder schon das abschalten des Gerätes von alleine. Wollte den Akku kalibrieren - wurde gestern neu gekauft. Dabei müsste ich das Gerät bis zum eigenen abschalten leer werden lassen und dann auf 100 % wieder aufladen.Laut "Chip" 3-4 mal hintereinander

...zur Frage

Wenn man am Smartphone Musik hört geht dann der Akku schneller leer?

...zur Frage

Smartphone-Akku Gesundheit?

Ist es für den Akku schädlich wenn man ihn ladet obwohl er noch nicht leer oder unter 15% ist? Also wenn man ihn laden würde wenn er noch 60% hätte oder so!

...zur Frage

Wieso wird mein akku aufeimal so schnell leer?

Ich habe ein Iphone 7 und normal hält der akku relativ lange aber seit gestern geht er mega schnell leer...und ich benutze mein handy nicht mehr als sonst auch...durch was kann das kommen?was kann ich dagegen machen?
Das nervt so

Danke

...zur Frage

Akku Anzeige beim Smartphone hat sich verändert, woran liegt das?

Der Akku von meinem Samsung Galaxy S7 Egde war leer, dann hab ich mein Ladegerät angeschlossen und hatte plötzlich 24%..woran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Nach wie viel Zeit muss man seinen Smartphone-Akku austauschen?

Ich habe das Gefühl, dass mein Smartphone-Akku immer schneller leer geht. Nach wie viel Zeit sollte man diesen durch einen neuen ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?