Akku auswechslung bei Iphone5s?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur direkt bei Apple, oder einem zertifizieren Dienstleister hast du die Garantie, dass ein originaler Apple iPhone Akku verbaut wird.


Wie das geht und wie viel das kostet, klärt Apple in der Servicezentrale: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Ein Batterieaustausch kostet: 91,10 €


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoIAm001
08.04.2016, 20:15

also ich hab keine garantie weil ich das handy von meinem couseng bekommen habe.kann ich mein akku bei media markt auswechseln lassen ohne garantie ?ich würde bis zu 120 euro für die auswechslung bezahlen reicht das?

0
Kommentar von Mikromenzer
08.04.2016, 20:16

Ja, auch ohne Garantie kannst du zu Apple gehen.
Mediamarkt sollte es auch anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?