Akku austauschen wie viel kostet es?

3 Antworten

Kauf dir ein Akku und auf YouTube kannst du dir ein totorial angucken ist ganz einfach und sparst jede Menge Geld viele ziehen den Kunden das Geld aus der Tasche die wechseln den Akku verlangen das 3fache und sagen es wäre das uns das beschädigt gewesen.

Mit dem Risiko,dass es danach gar nicht mehr geht.

0

mit gesundem Menschen verstand bekommt das jeder hin ist ganz easy indem man spart Geld aber es ist dir überlassen wie du es machst.

0
@Ninjo1997

Danach ist auch die Garantie des Gerätes weg.Wenn man den Akku allerdings wechseln lässt hat man noch mindestens 6 Monate.

0

Die Garantie ist auch dann weg wenn du es jemand anders macht andere du hast es in dem Laden gekauft oder der Herstellers macht es.

0

hi, probiere am besten einmal mit htc direct in kontakt zu treten, vllt. ist es ja ein Garantiefall !

http://www.htc.com/de/contact/chat/

dort kannst mit denen in den live chat bis 18 uhr trete.

MfG Paul

Was möchtest Du wissen?