Akku aufgebläht, Musik dateien auch weg aufm Handy (Galaxy S4)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Potatoman123,

zuerst solltest du den aufgeblähten Akku raus nehmen und nicht weiter benutzen. Dieses Aufblähen ist ein Zeichen dafür das der Akku defekt ist und getauscht werden muss.

Entgegen der weitreichenden Meinung wird diese nicht Explodieren. Es besteht allerdings die Gefahr das er Platz und ausläuft. Das austrettende Elektrolyt ist schädlich für den Körper.

Deshalb raus damit. Am besten in eine Tüte stecken damit es nicht ausläuft und bei einer Sammelstelle abgeben.

Anschließend besorgst du dir einen neuen Akku. Machst diesen in das Handy rein und versuchst dann über den PC auf dein Handy zu zu greifen. Das dann alle Daten wieder da sind kann ich allerdings nicht versprechen.

Es gibt allerding genug Tools die nach gelöschten Daten suchen, diese können dann teilweiße auch ein angestecktes Handy durchsuchen.

Viel Glück!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
10.05.2016, 14:30

Ok vielen dank! werde ich machen! Heißt das ich muss mir kein neues handy kaufen?

0

Vielleicht ist Wasser auf dein Jandy gekommen , dann fangen die Dinger immer an zu spinnen. Oder es hat dich zu stark erhitzt. Egal was passiert ist , dein Handy hat einen ernsthaften schaden und wird nur schwer oder garnicht zu reparieren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
10.05.2016, 14:27

Was ist wenn man einfach einen neuen Akku kauft?

0

Was möchtest Du wissen?