Akku Android kapput oder wegen apps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Wenn das Akkuproblem erst mit dem Download des Spieles begonnen hat, sehe ich die App als Verursacher an.

Einige Apps ziehen enorm Akkuleistung selbst dann, wenn die App nicht genutzt wird, kann die App durch Hintergrundaktivität, enorm Akkuleistung verbrauchen.

Um die App als Ursache auszuschließen, kannst du die App ja mal deinstallieren und dann dein Akkuverbrauch im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerYoutuber2
03.11.2016, 21:51

danke habe schon das Game geshließt und jetzt 12%

0
Kommentar von DerYoutuber2
03.11.2016, 21:51

und bringt Akku Spar Modus mit aufladen was?

0

NICHT BEIM ZOCKEN AUFLADEN DER AKKU GEHT KAPUTT!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameZockerDimi
03.11.2016, 21:47

wow is auch klar warum dein akku von 8 auf ein er kommt damit nicht klar spiel einfach nicht LG

0
Kommentar von GameZockerDimi
03.11.2016, 21:47

ich mein von 8 auf 9%

0

Was möchtest Du wissen?