Akku Adapter macht bei nicht laden Geräusche warum und ist es schlimm?

1 Antwort

Das deutet darauf hin, daß das Netzteil dauernd Strom verbraucht (nicht ökologisch und minderwertig).

2

Ist es gut wenn ich nach dem Laden den Stecker rausziehe?

0

iPhone 8 Plus mit Ladegerät und Kabel vom iPhone 6S bzw 5S aufladen?

Ich habe seit paar Tagen das iPhone 8 Plus. Allerdings habe ich noch viele ladekabel übrig von meinen vorherigen Handys siehe oben. Darf ich diese für ein iPhone 8 Plus benutzen oder ist das schädlich für mein neues Handy? Der Akku ist ja etwas größer vom Plus als von meinen alten...würde die alten Kabel nur ungern weg werfen☹️

...zur Frage

İphone ladet nach Überhitzung nicht?

Gestern ist mein Iphone Ladegerät etwas geschmolzen wegen der überhitzung.Als ich heute mein Handy aufladen wollte ging es.Als ich mir mein Handy dann ansahen stand dort,dass ich mein iphone nicht benutzen kann bis es nicht mehr überhitzt ist.Ich habe mir ein neues Ladekabel gekauft und versucht es zu laden doch ich weiß nicht ob es funktioniert...ist mein Akku um Iphone kaputt oder sollte ich erstmal nur warten?

...zur Frage

Mein Handy erkennt das Ladegerät nicht mehr?

Ich habe gestern abend versucht mein Handy zu laden, aber mein Handy erkennt das Ladegerät nicht mehr. Nur wenn ich das Ladegerät fest in den Anschluss des Handys drücke, entsteht eine Verbindung und der Akku wird geladen. Nun meine Frage: Dadurch, dass es lädt, wenn ich das Ladekabel fest genug reindrücke, liegt das Problem am Ladegerät und nicht am Handyakku,oder? Weil ich möchte mir nicht unnötig ein neues Ladegerät kaufen um anschließend doch ein neuen Akku kaufen zu müssen, weil es nicht am Ladekabel lag. Danke im vorraus!

...zur Frage

Ladegerät macht komische Geräusche?

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Hoverboard gekauft das Ladegerät dazu macht komische Geräusche beim Laden. Es macht so eine Art Summen oder als würde da Gas austreten, aber das ist ja nicht in diesem Ladegerät enthalten. Kann das gefährlich sein oder ist das normal?

Brauche Bitte schnell eine Antwort
Danke

...zur Frage

E-Zigaretten Akku Ladegerät?

Hallo,

kann ich zum laden meines " Kangertech E-vod Akku 1000 mAh " Akku´s das Steckdose zu Usb Ladegerät von meinem Ipad nehmen?

10W USB Power Adapter Output 5,1V = 2,1A DC

oder fliegt mir dann mein Akku um die Ohren?

...zur Frage

iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Hallo

Habe heute einen neuen Akku von Extremecells bekommen. Akku eingebaut und versucht anzumachen. Auf dem Iphone ging nur eine Batterie mit einem ladekabel an ( als ob der akku leer ist. Also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht. Nun ist es seit 2 stunden am ladekabel und geht immernoch nicht an. Kann es ein fehler sein oder dauert es solange, weil der akku das erste mal aufgeladen wird ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?