Akku -.-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iOS 8 ist besser auf den neueren Geräten weil es bei alten Geräten die akkukapatzität beansprucht! Bzw mehr beansprucht ich würde an deiner Stelle mal auf Werks Einstellung zurück setzen;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senem123
12.02.2015, 14:38

Danke du hast mir sehr geholfen

0
Kommentar von MimmyiskimmY
12.02.2015, 16:59

Freut mich ;)

0

akkus können leiden, wenn sie permanent geladen oder zu oft tiefentladen werden. das könnte die ursache bei dir sein und hat kaum etwas mit einem neuen OS zu tun. man kann mit etwas mühe iphones-akkus tauschen, hilfreiche videos dazu gibts bei YT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ladet ihr euch auch den Mist runter. Ist doch klar, dass dann der Akku stärker beansprucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whollop
07.02.2015, 10:43

Wieso soll das klar sein?

0

Kannst dir online einen kaufen(ca 15.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja maln akku wechseln... kostet ja nur 10€..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cleleknatz
07.02.2015, 10:34

das kostet nicht zehn Euro. setzt ne null dran dann kommst du hin. aber ich würd echt mal zu apple store und ihn wechseln lassen....

0
Kommentar von Senem123
07.02.2015, 12:53

Also liegt es einfach nur am Akku ? Weil manche Freunde haben das auch und die haben halt auch IOS 8.1.3

0

Was möchtest Du wissen?