Akktueller eechi Anime gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prison school

Ich hoffe es kommt ne Fortsetzung weil der Manga weiter ist :D Vielleicht hast du das "Finger weg" Video von Kuro gesehen, lass dich aber nicht abschrecken der ist gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel10001
29.09.2016, 16:53

okay ich werde es versuchen die story geht aber ich mag den Zeichenstyle einfach nicht sorry aber trotzdem danke :) ein anderen anime hast du nicht auf lager oder xD

0
Kommentar von Azazel10001
29.09.2016, 16:53

okay ich werde es versuchen die story geht aber ich mag den Zeichenstyle einfach nicht sorry aber trotzdem danke :) ein anderen anime hast du nicht auf lager oder xD

0
Kommentar von Timh2512
29.09.2016, 16:58

Ich finde man hat sich schnell an den Anime gewöhnt :D Highschool of the dead? Elfenlied? No game no life?

0
Kommentar von Timh2512
29.09.2016, 17:00

Hey tut mir leid wenn ich hier ein bissien spame ^^ Aber ich hab gesehen das du Neu bist, und wollte sagen, das man nach einer Zeit bei einer Frage eine "Hilfreichste Antwort" geben kannst ^^ Weil viele machen das nicht, und ich find das schade :3

0

date a live
Highschool Dxd
Shinmai Mao no Testament
Maken-Ki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B Monster Musume,,ichiban ushiro no daimaou,,KissxSis,Tritinty seven,,    To Love Ru,B Gata H Kei,,Date a live(weiß bei den nicht mehr ob das ein Eechi ist),,freezing,,seikon no quazer

Habe mal einige perverse animes gelistet. hoffe sie gefallen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel10001
29.09.2016, 16:16

und bei den wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fortsetzung geben ?

0