Akktuelle Games möglich GAMER-PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Hardware ist gut geeignet um aktuelle Titel flüssig bei höchsten Einstellungen zu spielen. Genug Leistung haben die Bauteile noch ne ganze Weile, bis es sich lohnt neue Teile einzubauen damit die Werte einen ordentlichen Satz nach oben machen und eine große Wirkung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber den i5-4670k und eine bessere grafikkarte.am besten eine gtx 7**.netzteil würde ich auch eins von be quiet nehmen so um die 500 watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloMitja
29.06.2013, 21:44

Danke für deinen Rat aber was bringt mir den ein K Prozessor wenn mein Mainboard nicht übertakten kann und ich das gar nicht möchte

LG HalloMitja

der ganze text ist höfflich gemeint und ich hoffe das er auch so verstanden wird

1

deine graka ist zu schlecht. Wenn du aktuelle games flüüsig auf ultra haben willst brauchst du zumindest eine 770, oder noch ganz knapp ne 760.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sLiX94
29.06.2013, 22:08

Da reicht auch eine GTX670 oder 660Ti noch. :)

2

Was möchtest Du wissen?