Akkordeon Marke "Classic Cantabile" - hat jemand so eins und kann man die Marke empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

leider kann ich dir auf das akkordeon keine antwort geben, aber auf das musikhaus kirstein. mein sohn bezog da ein schlagzeug, was super verpackt und gut hier angekommen ist. der preis war super und das instrument auch. auch ist eine garantie auf dem ganzen. per mail bekommt man auch immer angebote zugesandt, wenn man sich im newsletter einträgt. ansonsten eine unaufdringliche und gute firma. die bezahlung lief bei uns gut, ich glaube es war paypal, was ja sowieso sicher ist, es kann aber auch auf rechnung gewesen sein. kurz, durch garantie und super guten service kannst du dich auf die verlassen. tipp: versuch doch dieses akkordeon mal in einem musikgeschäft deines vertrauens und in deiner nähe zu spielen. vergleiche die preise und die leistung und dann kannst du ruhig bestellen, wenn porto und verpackung mit dem produktpreis gemeinsam dann noch ok sind. alles gute und viel spass damit.

claudia

quopiam 26.01.2010, 12:30

Danke Dir einstweilen für Deine Antwort, Kirstein kenn ich. Demnächst lauf ich da mal auf. Bin halt ein bisserl skeptisch, was die Marke betrifft. Aber schaun wir mal... Gruß, q.

0

Was möchtest Du wissen?