Akkorde zu russisch/kasachischem Lied in Beschreibung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anfang ist im Video ein bisschen abgeschnitten, hört sich aber wahrscheinlich wie die 3. Strophe an. Alle Akkorde werden zwei Takte gespielt, die fetten nur einen Takt. C#7/G# (gis h cis) und Hm/F# (fis h d) habe ich vereinfacht.

Strophe 1/3: 
F#m F#m F#m C#7 C#7 F#m

Refrain: 
Hm F#m C#7 F#m
Hm F#m C#7 F#m
Hm F#m C#7 F#m
Hm F#m C#7 F#m

Strophe 2/4: 
F#m Hm F#m C#7 F#m

Refrain

Da Capo

Da kann dir schwer wer helfen.

Schreib mal am besten den jenigen an der es hochgeladen hat.

Falls du kein russisch schreibst/sprichst kann ich dir gerne helfen.

Viel Erfolg.

D dur?

Wo hast du da D-Dur gefunden?

0

Kann mir jemand diesen russischen Text in die Lautschrift übersetzen?

Heey, wäre dringend, kann mir bitte jemand diesen Text in die Lautschrift übersetzen ?

LG Karina

Припев: Она на крышах домов в салонах машин В окнах квартир это вся наша жизнь Любовь в каждом из нас в сердце всех городов Здесь и сейчас покажи мне любовь