Akkorde zu "Bewahre uns Gott"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du dieses Lied meinst. Ich habe mal die Akkorde von Octava analysieren lassen:

 - (Musik, Lied, Christentum)
17

.... yeah damit kann ich was anfangen!

Vielen Dank ;)

0
17

ja... das ist ja schön und gut, aber da kommen nirgends die Akkorde vor! Und wenn ich die Noten so verfolge kommt nicht mal die Melodie hervor; ich glaub, das ist eher die Partitur für nen Gesangsverein ect.... Trotzdem danke für deine Mühe

aber haben wir hier niemanden, der sich damit wirklich auskennt? ;)

0

Unser Dobermann wurde an der Pfote Operiert?

Hallo, ich brauche schnell und dringend einen Rat. Unser Dobermann wurde an der Pfote Operiert. Nun soll er nicht Lecken.Aber der Trichter behindert ihn so stark, er stösst sich überall und tut sich Weh. Die Binden wiederum reist er ab und fängt an zu Lecken. So schlau wie er ist,er macht es nicht wenn er beobachtet wird aber in der Nacht. Bitterspray auf den Verband bringt auch nichts. Weis jemand Rat? Gruss Isolde und Tyson

...zur Frage

was sind eigentlich paraden? Und wie stelle ich ein Pferd nach innen?

ich reite jetzt zwei Jahre und dass eigentlich nur Springreiten. Nun wollte ich mich mal in der Dressur ausprobieren.....aber das fing ja schonmal nicht gut an. Meine Reitlehrerin forderte Paraden,Schenkelweichen und ich sollte mein Pferd ordentlich auf dem Zirkel nach innen stellen....ich hab gemerkt,das ich so gut wie KEINE Ahnung vom Dressurreiten habe und aus den Erklärungen die bereits im Internet stehen werd ich einfach nicht schlau....ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Namen für Abenteurer-Club

Hallo! Also Sorry das ich nochmal frage, aber ich bräuchte dringend einen coolen Namen für einen Abenteuer-Forschungs-Club. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. LG

...zur Frage

Wer widerlegte die Katastrophentheorie von Georges Cuvier?

In der Schule haben wir die Aufgabe bekommen, ein Kurzreferat über verschiedene Biologen zu halten. Ich habe Georges Cuvier und seine Katastrophentheorie. Die hab ich jetzt so verstanden, das bei jeder Naturkatastrophe vorhandene Tierarten komplett aussterben und dafür neue entstehen. Dann gibt es noch einen Teil bei dem ich mir nicht ganz sicher bin: Cuvier sagt, dass nach jeder Naturkatastrophe die Arten aussterben und Gott neue erfindet. Das heißt doch, das Cuvier der Meinung war, die Evolution ist Schwachsinn richtig? Und wer genau widerlegte die Theorie nun? Waren es Wissenschafter oder war es irgendwann einfach klar? Ich werd aus dem Internet nicht schlau...vielleicht kann mir ja einer von euch helfen? :)

...zur Frage

Haare Kämmen oder nicht?

Hallo! Ich bräuchte bitte dringend eine feste antwort und hoffe jemand mit erfahrung|wissen wird sie mir fest beantworten können: Und zwar habe ich lange locken aber richtige locken und im inrernet lese ich nur das ich sie nicht kämmen soll und zwar NIE! Aber wie soll das gehen? Irgendwann muss man sie doch kämmen oder ? Wie pflege ich meine locken richtig? Ich hoffe auf eine antwort dane im vorraus!:-)

...zur Frage

Hilfe bei Anaximenes - der Vermittler?

Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Latein Aufgabe. Und zwar geht die Übersetzung wie folgt: Anaximenes glaubte, dass die Luft Gott sei und erzeugt werde und sowohl unermesslich als auch unbegrenzt und in ständiger Bewegung sei. Er nimmt an, dass die Luft früher als das Wasser war und insbesondere die Grundlage für einfache Körper sei.

Dazu gibt es nun die Frage: Welche Rolle kommt hierbei Gott im Modell der Welterklärung zu? Und welche Frage bleibt damit völlig offen?

Hat jemand dazu eine Idee, da ich mir unter darunter absolut nichts vorstellen kann und somit auch die Frage nicht zu beantworten weiß ;;;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?