Akkorde Too Much Love Ellie Goulding

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm...

hört sich schwieriger an als es ist,

also, ich habe es jetzt nicht ganz durchgehört, aber grundsätzlich ist es in E Dur verfasst und fängt mit viel A dur -E dur wechsel (Wanderakkorde) an, das auffällige Basspicking bekommst du mit der 6er & 5er Leerseite hin. Beim ersten scheinbaren Break, also dort wo sie das erste mal ein bisschen anders singt bin ich mir nicht so sicher, ob sie da wirklich andere Akkorde nutzt, der einleitende Akkord zum Refrain müsste ein D(7?) sein und im Refrain benutzt sie noch mal ein h-moll, sonst sind da auch nur E bzw. E7 und A zu finden.

Also, du mußt da schon noch ein bisschen experimentieren (spielt auf jeden Fall gelegentlich eine 7 mit rein), denn viel mehr als 5 min wollte ich nicht investieren, aber das müsste so das wesentliche gewesen sein ...oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?