Akkorde gesucht zu diesem Song?

1 Antwort

Hi Leonie,

hier der VAMP von "Take Me Home": Stimme die tiefe E-Saite auf "D" runter (also einen Ganzton), die rechte Hand spielt immer auf den tiefsten 4 Saiten pima (oder auf deutsch: Daumen, Zeige-, Mitte-l, Ringfinger in dieser Reihenfolge.

Die Griffe sind nicht ganz einfach, aber so angelegt, das der Übergang vom letzten Akkord zum Anfang am besten gelingt. Du brauchst eine gute Haltung, damit du mit der linken Hand die Akkorde hinbekommst. Die Zahlen in der TAB sind die Bünde, die Zahlen vor den Noten die Finger der linken Hand. 1=Zeige, 2=Mittel, 3=Ring, 4=kleiner Finger.

So und nun viel Erfolg und Spaß :-)

bonton

- (Musik, Gitarre, Akkorde)

Take me home country?

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe.

Morgen schreibe ich Musik arbeit.

Wir müssen das orginal song take me home country von John Denver mit dem Von Toots and the maytals vergleichen.

Kennt jemand sich gut damit aus?

Ich freue mich sehr auf eine Antwort

...zur Frage

Falling Down von Lil Peep und XXXTentacion?

Hey, ich habe mir mehrfach die Frage gestellt, wie es sein kann, dass ein Song von Ihnen etwa 1 Jahr nach Lil Peeps Tod veröffentlicht werden kann. Ich meine, dass X Projekte in Bearbeitung hatte und nach seinem Tod noch veröffentlicht werden, macht ja noch Sinn. Aber wo kommt das Feature mit Lil Peep plötzlich her?

mfG

...zur Frage

take me away radio song?

es gibt momentan ein lied im radio,was im refrain "take me awaaaaay..." hat und von ner frau gesungen wird.wie heißt das?:D

...zur Frage

Intro Song von Take Me Out Deutschland?

Alles gesagt... Wie heißt dieser Intro Song von Take Me Out Deutschland? Der kommt eigentlich durchgängig und auch vor der Werbung!

...zur Frage

Wo bekomme ich "AKKORDE" für Songs aus The legend of Zelda her?

Hallo Leute ich suche nach Akkorden von Songs aus den Zelda Spielen. Dummerweise werden mir immer nur in Google Seiten mit Tabs zu Zelda liedern gezeigt und ich hab ziemliche Probleme mit Tabs und ich spiele auch nur auf Akkorden. Kann mir jemand ne seite schicken wo es von Zelda Liedern mit Akkorden gibt (egal ob Intro der Zelda spiele oder Hymne der zeit oder Hymne des Sturms... das ist erst mal egal, i-ein Lied aus der Zelda reihe eben das sehr bekannt ist wenns geht, wenn nicht geb ich mich auch mit weniger bekannten Zelda songs zu frieden). Aber bitte leute sendet mir keine Tabs! damit kann ich leider wenig anfangen. Also könnt ihr mir von I-welchen zelda songs die jeweiligen Akkorde nennen? oder mir ein Link zu ner Seite schicken wo es Akkorde zu Zelda Songs gibt? Danke schon mal im Voraus!

Lg Julian :)

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Song von Lil Tracy?

Lil Tracy - This Year (Durected by @thatvideokid)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?