Akitas/Hunde in München? (Hunde in und um München beobachten?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im englschen garten können hunde frei laufen. da werdet ihr sicher viele sehen. aber wenn sie akitas sehen will, sollte sie einen züchter aufsuchen. die sind zu selten in der stadt.

FlNFlN 22.03.2012, 11:16

Danke schonmal, englischer Garten ist ja allgemein schonmal ein echt guter Tipp. Mal sehen ob da was zu sehen sein wird...ist ja kein Muss, wäre eben nur noch das i-Tüpfelchen sozusagen. Zum Züchter wäre ich jetzt nicht extra gegangen...nur falls jemand vllt. fast täglich mal einen Akita sieht oder weiss wo immer mal einer zu sehen ist.

0

Ich kann dir nur raten, mal zu ergoogln ob es einen Zuchtverband Akitas gibt, der dir weiterhilft. Oder evtl. auch mal im Tierheim nachfragen vllt. wissen die was.

FlNFlN 22.03.2012, 11:17

Danke, dachte aber eher daran durch einen Park zu gehen wo vllt. jemand einen Tipp geben kann, dass da öfters ein Akita ist oder so ähnlich.

0
Lenari 22.03.2012, 11:30
@FlNFlN

gibt es den nicht als plüschtier? dann hätte sie lange was davon.

0
FlNFlN 22.03.2012, 11:57
@Lenari

Ach, da hat sie schon längst einige Exemplare ^^

0

Was möchtest Du wissen?