'Akinator'-App

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oah, AngeliEllis! Das Ding gibt es für lau. Such mal: Akinator, und schon hast du es - für 0 €, wobei das Teil erstaunlich treffsicher ist; wobei das Teil schon beängstigtende Möglickeiten ( siehe Snowden ) offenbart, lG.

wenn es die App nicht gerade mal kostenlos gibt, würde ich sie nicht kaufen. Du kannst ja einfach de.akinator.com aufrufen und dann direkt online benutzen. Das ist dann nämlich kostenlos.

Ich Finds klasse und ist immer ein guter Gag! Er funktioniert richtig gut :)

dass ist die mit dem flaschengeist oder?

ist ganz lustig, aber meiner Meinung nach kein Geld wert :D

ist ganz lustig aber nach ein paar tagen langweilig, online gibt es das auch kostenlos: http://de.akinator.com/

Ich glaube schon. Aber ich habe nur die kostenlose und da kann man leider nur 3 mal am tag spielen

LG mjcool

Was möchtest Du wissen?