Akatsuki no Yona ab Flolge 24 in welchen Band geht es weiter?

1 Antwort

Ab Band 9 geht es weiter.

Akatsuki no Yona: Wann endet der Anime im Manga?

Also im welchen Band und Kapitel. Und kann ich mir den Anime anschauen und dann nach Ende des Animes im Manga weiterlesen oder muss ich bei Band 1 anfangen?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Weiß jemand wann es mit dem Manga Akatsuki no Yona weiter geht?

Hallo meine lieben Anime Fans! Weiß jemand wann es mit dem Manga Akatsuki no Yona weiter geht, also wann das nächste chapter erscheint bzw. wann dieser immer erscheint?

...zur Frage

Akatsuki no yona mangaa?

Hy! Ab welchem manga von akatsuki no yona fängt die zweite staffel an? Dankö ^-^

...zur Frage

Akatsuki no Yona / Yona Prinzessin der Morgendämmerung, ab welchem Band ist die 1. Staffel der Animeserie zu Ende?

Hey, Ich hab mir vor einer Woche den Anime yona of the dawn bzw akatsuki no yona angeschaut und bin begeistert. Allerdings war das ende offen, was mich nach ein bisschen ärgernis dann aber auch nicht weiter gestört hat, weil das ja bei so ziemlich jedem anime so ist. Heute hab ich per zufall im Buchladen den Manga dazu gefunden 😍😍😍 und jetzt wollte ich wissen, ab welchen Band ich lesen muss, da ich ja den anime schon geguckt hab

...zur Frage

Tokyopop Manga erscheinungen?

Ich hab grad gesehen z.b.s wenn es ab ein bestimmten Datum, 10 Bände gibt. Was heißt dann denn das: Band 1 erscheint mit ShoCo in der Erstauflage¿ Heißt das ab diesen bestimmten Datum das Band 1 mit ShoCo Karte ist oder was heißt das?

...zur Frage

Wie kauft Naruto Lebensmittel und ist Band 27 die erste Folge von Shipudden?

1. Naruto lebt ja allein, aber wer kauft denn für ihn die Sachen ein? Ich meine einmal hatte er ja abgelaufene Milch getrunken und niemand passt doch dann auf ihn auf!! 2. Ab Band 27 ist ja Naruto Shipudden und ich wollte fragen also ist Band 27 die erste Folge der Naruto Shipudden Serie? Weil da ist ja Obitos Geschichte enthalten am ende im Manga. Also kommt ca. bei denn ersten paar Folgen von Shipudden Obitos/Kakashis Geschichte????
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?