Akatsuki No Yona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschließen kann man sowas selten. Ich glaube nicht wirklich dran, aber es gab schon Fälle wo eine Fortsetzung scheinbar aus dem Nicht angekündigt wurde. Wir werden sehen. Oder auch nicht. Willst du wissen wie es weitergeht, würde ich empfehlen den Manga zu lesen.

nein^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger