Akatsuki Mantel STOFF!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier, für den Preis bekommt man kaum den Stoff, von der Arbeit ganz zu schweigen:

http://www.ebay.de/itm/NARUTO-COSPLAY-Akatsuki-Sasuke-Team-Taka-MANTEL-Kostum-Umhang-S-XXL-costume-/220915815843?pt=Comics&clk_rvr_id=405128190493

Baumwolle ist nicht das richtige Material. Die Mäntel sin sicher alle aus Polyesterstoff.Ich würde Satin verwenden, matte Seite nach außen. Im Original sind die Mäntel innen rot, das heißt, sie müßten doppelt gearbeitet werden Was für ein Aufwand. Der Stoff wäre sicher teuerer als das fertige Produkt.

Meiner und die meiner Gruppe wurden damals aus Baumwolle gemacht und sahen super aus. Hat auch nicht die Welt gekostet. jeweils 2 Meter schwarzen und 2 Meter roten Stoff für insgesamt ~16€ (für haben aber auch nen recht günstigen Stoffhändler). Der Mantel war innerhalb eines Tages fertig da der Schnitt wirklich easy ist.

Also ich würde Fleece nehmen...schwarz für die Außenseite und rot für´s Innenfutter und die Wolken mit Stofffarbe malen oder diese Stoffsticker (Name vergessen^^)

Was möchtest Du wissen?