Akarizid-Spray?

1 Antwort

Biozide sind immer auch für Mensch und Tier giftig. Bitte frag deinen Tierarzt, was er empfiehlt.

Mache ich beim nächsten Termin.

Meine Tiere werden z.Zt. mit Akarizide (Spritzen) behandelt...klar, im Spray ist immer auch noch was giftiges drin.

0

Ist es schlimm, viele Haustiere zu wollen?

Ich habe 4 Kaninchen in Wohnungshaltung, diese haben ihr eigenes Zimmer. 3 Rennmäuse im Terrarium darf ich auch mein eigen nennen. Nun hat die Schwester meines Verlobten Katzenbabys bekommen und wir haben uns gleich in ein Weibchen verliebt. Für die Tiere können wir bei aufkommen, da wir 100% und 80% arbeiten, Zeit haben wir auch genug.

Natürlich würden wir das Zimmer der Kaninchen geschlossen halten um Schlimmes zu verhindern. Alle hätten also gut Platz für sich.

Mir macht eher Sorgen das wir im Mietverhältnis leben. Unsere jetzigen Vermieter finden die Kaninchen voll ok und gegen eine Katze haben sie auch nichts. Aber was ist wenn wir mal umziehen müssen? Ich wohne schon lange mit meinem Mann zusammen, jedoch bin ich meinen Eltern immer noch sehr nah, diese finden es eine Schnapsidee noch ein Tier zu holen und haben mir mit dieser Einstellung etwas den Spass genommen..

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Problem mit einem meerschweinchen?

Zu mir erstmal ich habe längere Zeit Kaninchen und meerschweinchen gezüchtet (Kaninchen zucht mache ich immer noch) habe allerdings die meerschweinchen zucht aufgegeben und meine beiden,, Liebhaber Tiere '' (WURDEN NICHT ZUR ZUCHT HERGENOMMEN) Habe ich nicht weggeben sondern behalten. Sie saßen nun immer bei den Kaninchen mit im Raum. Jetzt ist mir ja vor geraumer Zeit. Mein benny (kastrierter bock) plötzlich und unerwartet verstorben. Jetzt ist meine lilith bei den Kaninchen (rote Neuseeländer und Marburger Feh). (Vereins zucht Ausstellung usw). Jetzt kommt mein Problem lilith quietscht seit etwa einer Woche öfters und sitzt manchmal verängstigt im eck.. Ein weiteres meerschweinchen kommt nicht in Frage. Ich will ihr eben das knaden Brot geben. Jetzt ist meine Frage wie mach ich ihr das angenehm ohne Partner? Sie hat 2 Hütchen wo die Kaninchen nicht rein kommen wo sie praktisch ihre ruhe hat aber sie nutzt sie komischer weise nicht.. Jetzt auch genug geschrieben wenn ihr paar Tipps habt bachblüten wurden mir auch schon empfohlen ist aber für mich die letzte Instanz wäre glücklich wenn ich eine sachliche antwort erhalten könnte MFG

...zur Frage

Teilmöbelierte Wohnung vermieten?

Ich vermiete erstmalig eine Wohnung. In dieser Wohnung ist eine Einbauküche, 2 Einbauschränke, 1 Garderobenpanel, Gardinen und die gesamte Beleuchtung. Ist diese Wohnung jetzt teilmöbeliert und muss alles im Mietvertrag aufgeführt werden? Dieses ^Inventar^ gebe ich beim Finanzamt ja noch als Ausgabe an. Ich will ja keinen Ärger bekommen.

...zur Frage

Ist Käfighaltung für Kaninchen schlimm?

Hey erstmal, Ich habe 2 kaninchen die ich in einem gitterkäfig halte, ich hab mal gehört dass das echt nicht gut für sie ist. Aber ich bin mir da nicht sicher also sie sind bei mir nicht ständig im käfig sondern haben mindestens 2-3 stunden Auslauf in der Wohnung und haben bei gutem Wetter auch ein freilaufgehege. Ist es dennoch schlecht für die Tiere?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen Senf fressen?

Hi hat jemand erfahrung damit ob Kaninchen im Freilauf Senfpflanzen fressen dürfen, bzw. ob das schädlich für die Tiere ist?

...zur Frage

Welche Tiere können frei in der Wohnung laufen außer Hund Katze Kaninchen... Etwas exotisches wie ein Leguan oder sowas in der Art?

Suche ein Tier das in der Wohnung laufen kann... Außer Hund, Katze, Kaninchen... Suche eher etwas außergewöhnliches... Was gibt's da so? Ich hätte außerdem viel Zeit um mich um das Tier zu kümmern und informiere mich dann noch gründlicher

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?