Akane Tsunemori Perücke stylen?

 - (Haare, Anime, Manga)  - (Haare, Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf doch eine gestylte wig:) gib mal auf ebay "akane tsunemori wig" ein, da kommen schon einige

Ich würde eine der Perücken nehmen die bereits passt und diese dann umfärben. Ist einfacher als eine Bob-Perücke zu kaufen und diese zu schneiden (besonders wenn du das nicht so gut kannst). Perücken färben geht, nach meinen Erfahrungen, relativ einfach. :) Viel Glück!

Ansonsten kannst du mit der Perücke bestimmt auch zum Friseur gehen. Nimm einfach ein Bild mit wie du es haben möchtest.

Leider ist die Wig (die auf dem Foto heller aussah) die ich gekauft habe dunkler als Akanes Haare, amsonsten wäre es eine gute Idee^^

0