Akane iro ni Somaru Saka - Anime [ENDE]

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yuuhi 66%
Minato (Seine schwester) 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yuuhi

er sollte eindeutig mit Yuuhi zsm kommen weil sie einfach so gut zusammen passen aber im anime gesteht er ja seiner schwester seine liebe und nicht yuuhi...das ende gefällt mir gar nicht ...

danke für deine abstimmung... find ich auch xD

0
Minato (Seine schwester)

Also ich finde er sollte mit Minato zusammen kommen weil sie eindeutig süßer ist xD.

ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht bei wem es mir lieber wäre, dass sie zusammenkommen :/

dringende anime suche..bin am verzweifeln

Hallo meine lieben. :)

Wie man an der Überschrift erkennen kann, bin ich auf der suche nach anime serien. Problem -> 1. ich schaue nur animes die mit romance zu tun haben (mix mit anderen genres) 2. ich habe seeeeeeeeeehr viele gesehen (liste was ich gesehen habe oder kenne kommt unten noch, dafür entschuldige ich mich im vorraus, sehr sehr lang) 3. ich kenne die bekanntesten wie ouran highschool host club, skip beat, fruits basket, clannad, air, shuffle bla bla bla, hab sie nie geschaut will ich auch eig ganicht weil ich happy ends mag indem die protagonisten zusammenkommn, evtl sehr gerne mit kuss. kann auch ein yaoi sein aber bitte KEIN yuri, ger sub! :)

im internet finde ich andauernt nur die selben ergebnisse :( brauche eure hilfe! hier eine LANGE iste was ich schon kenne (hab warsch. welche vergessen)

diese liste ist gleichzeitig für die leute die auch neue animes suchen :)

Amagami ss (ger sub)

Ano hi mita hana no namae (ger sub)

Ao haru ride (ger sub)

Akane-Iro ni Somaru Saka (ger sub)

Boku wa Imouto ni Koi wo Suru (ger sub)

B gata H kei (ger sub)

Black Cat (ger dub)

Bokura ga ita (ger sub)

Clannad /after story (ger sub)

Chobits (ger dub)

Chibi Devi (ger u. eng sub)

Cube x Cursed x Curious (ger sub)

Cheeky vampire (ger sub)

Deas (ger dub)

Dragon chrisis (ger sub)

Fortune Arterial: Akai Yakusoku (ger sub)

Guilty crown (ger dub)

Gravitation (ger dub)

Gakuen heaven (ger sub)

Hoshizora e Kakaru Hashi (ger sub)

Hana yori dango (ger sub)

Hiiro no Kakera/ Hiiro no Kakera: dai ni shou (ger sub)

Hakushaku to Yousei (ger sub)

Hidan no Aria (ger sub)

Itazura na kiss (ger sub)

Inu yasha (ger dub u. sub)

Jeanne die Kamikaze Diebin (ger dub)

Junjou Romantica + 2. Staffel(ger sub)

Kaichou wa maid-sama (ger dub)

Kimi ni todoke (ger sub)

Kodomo no Jikan (ger sub)

Kamichama karin (ger sub)

Kami-sama hajimemashita + 2. Staffel (ger sub)

Kare Kano (ger dub)

Kiss on my Deity (ger sub)

Kotoura-san (ger sub)

Lovely complex (ger sub)

La corda d'oro primo passo (ger sub)

Mikakunin de shinkoukei (ger sub)

Nogizaka Haruka no Himitsu (ger sub)

Noragami (ger sub)

Omamori Himari (ger dub)

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (ger sub)

Otome youkai zakuro (ger sub)

Peach girl (ger sub)

Papa to kiss in the dark (ger dub)

Paradis Kiss (ger dub)

Romeo x juliet (ger dub)

Say "i love you" (ger sub)

Special a (ger sub)

Shakugan no Shana (ger sub)

Sailor moon (ger dub)

Sankarea (ger sub)

Shugo chara (ger u. eng sub)

Sora no Otoshimono (ger dub)

Sword art online + 2. Staffel (ger dub)

12 sai: kiss, kirai, suki (ger sub)

Sekai-ichi Hatsukoi (ger sub)

Sakura Trick (ger sub)

Toradora (ger sub)

Vampire knight / Guilty (ger dub)