AkameGaKillWarum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das ist halt eben so, die wollten eben mal ein anderes Seichen setzen - außerdem kann man sich jetzt darüber streiten ob tatsumi die Hauptperson ist, immerhin heist der Anime ja nicht umsonst AKAME ga kill ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullMettal
22.08.2016, 21:31

Stimmt hast auch recht ich dachte er wäre es weil man von ihn am meisten sieht 

0

Ist halt mal was anderes ;) Ich fand es gar nicht mal so schlecht, da es wirklich selten vorkommt, dass mal der Hauptcharakter  stirbt^^ Dadurch wirkt es meiner Meinung nach auch etwas realistischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, weil dieser Anime mal ein bisschen anderst ist, ist er einer meiner Favorieten :D Ich denke durch dieses Element wird weitere Spannung aufgebaut, da du nie wießt, ob gleich jemand stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?