Akame ga Kill. Unterschied zwischen Anime und Manga

1 Antwort

Der Manga lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab leider den Anime nicht gesehen und weiß daher nicht ganz genau, wann die Unterschiede anfangen, aber es gibt auf jeden Fall große Unterschiede, vor allem wenn es um den Tod von einigen Charakteren geht. Der Manga geht jetzt auch langsam auf's Ende zu.

4

Okay Danke :)

Es ist einer der besten Animes das einzige was ihn meiner meinung nach Kaputt gemacht hat waren die VIELEN Tode aber mit der meinung steh ich wohl eher alleine da. Aber wenn es da einen Unterschied gibt werde ich ihn lesen.

0
4
@RazarSP

Ich glaube mit dieser meinung stehst du nicht allein da. :D

Ich Persöhnlich fand die übertrieben vielen Tode einfach nur noch deprimierend. Es waren ja auch komplett unnötige Tode dabei bei denen man sich dachte "wieso stirbt der / die jetzt bitte davon..." Ich werde den Manga aufjedenfall auch noch lesen.

In der Hoffnung einen besseren Abschluss mit Akame ga Kill zu finden. :D

4
4
@Anthorion

Gut zumindest einer der Normal ist ! ^^ Meine Freunde haben mir den Anime geraten und er ist auch einer der besten aber...es macht halt vieles kaputt. Meine Freunde meinten nur es macht den Anime aus das sie für ihre Ziele Sterben was ja auch opk ist aber fast ALLE ?! Nein Danke da hoffe ich lieber auf ein anderes ende im Manga.

1
29

Ich weiß das passt jz nicht zum Thema aber man kann doch bisher nur das erste Band vom Manga kaufen O.o

0
47
@Timh2512

1. Band auf Deutsch. 

Online sind alle Kapitel bis zum aktuellsten auf Englisch übersetzt verfügbar.

0
15
@Timh2512

Ja, bisher gibt es nur den 1. Band auf Deutsch. Der zweite folgt im Juli

0

Was möchtest Du wissen?