Akame Ga Kill gezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anime werden sehr oft noch von Hand gezeichnet, auch wenn Computer trotzdem eine Rolle spielen, um die Zeichnungen am Ende gut aussehen zu lassen bzw. in Bewegung zu bringen.

Manche Anime sind auch eine Mischung aus handgezeichneter Animation und 3D Animation wie z.B. der aktuelle Berserk Anime.

Hier wird der Produktionsprozess eines Anime von Anfang bis Ende detailliert beschrieben, ist eben auf Englisch:

https://washiblog.wordpress.com/2011/01/18/anime-production-detailed-guide-to-how-anime-is-made-and-the-talent-behind-it/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für deine Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eigentlich keine unterschiede ein Anime oder Manga wird immer gezeichnet, der mange wurde gezeichnet, der Anime auch, letzteres warscheinlich Digital.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEnder
25.08.2016, 18:45

Ich meinte mit meiner Frage, ob der Anime noch von hand gezeichnet wurde oder ob er am computer gemacht wurde

0

Jeder klassische Anime ist gezeichnet, auch Akame ga Kill. Währe er Computeranimiert würde er aussehen wie RWBY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEnder
25.08.2016, 19:48

danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?