Akame ga Kill Anime und Manga Story gleich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Story des Animes ist der des Mangas identisch (bis auf minimale Unterschiede, die bei einer Adaption allerdings selbstverständlich sind und den eigentlichen Verlauf der Story auch nicht stören) bis Folge 19. Ab dieser Folge (wo das Sterben meiner Meinung nach unnötig wurde) ging der Anime seinen eigenen Weg. Es gibt danach keinen Zusammenhang zum Manga mehr.

Folge 19 entspricht Kapitel 38 des Mangas. Ich würde dir daher empfehlen, ihn ab dort zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt große Unterschiede,
Am Anfang sind es nur kleine, aber der Anime hat sich ein kommplet eigenes Ende erstellt als er den Manga einzuholen drohte,
also ist der Anime auch schon vor dem Manga fertig geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?