Akame ga Kill 2.Staffel?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass eine 2. Staffel erscheint, aber du kannst ja den Manga dazu lesen. Der Manga verläuft ab einem gewissen Zeitpunkt anders als der Anime und ist noch nicht zu Ende.

Ja aber Akame ga Kill in Deutsch gibt es nicht!

0

Ich beherrsche nicht 100% Englisch, bin ja erst 14 :) naja aber werd ich trotzdem versuchen

0
@Coolster2000

Versuch es einfach :) Ich finde den Manga nicht sooo kompliziert, und wenn es zu schwer wird, es gibt immernoch google übersetzer :)

0

Nein, zu einer zweiten Staffel gibt es keine Infos. Glaube auch nicht, dass noch eine kommt.

Verstehe Danke das ist aber ziemlich schade

0

jzt im winter kommt Akame ga Kill Zero,als Manga raus und ich denke schon das sie denn als 2. staffel machen.

Verstehe, dann muss ich wohl hoffen ;)

0