Akame ga Kill 2 Staffel?

3 Antworten

Wenn es wirklich eine gibt, dann könnten doch nur noch der Boss und Akame vorkommen... der Rest... jaaa xD

Naja es wurde ja schon in der Serie eine Kaiserwaffe erwähnt die Tote wiederbeleben kann ...wäre nen ansatz

3

oder eine staffel das Leben nach dem Tod Xd

0

Ja es wird wahrscheinlich eine geben. Die spielt aber vor der Zeit der ersten Staffel ;)

Woher hast du die Information? Oo

0

Internet

0
@applekeks

...

Das dachte Ich mir auch schon ^^

Kannst du mir bitte einen Link schicken? :D

0
@MeinAccount93

Ich weiß ja nicht woher die Info kommt, aber sie stimmt nicht...es gibt einen Manga, der von Akames Vergangenheit handelt (Akame Ga Kill Zero), aber zu einer Umsetzung als Anime ist nichts bekannt.

1
@DoktorUnken

Den Manga kenne Ich schon, daher war ich etwas überrascht ^^

Danke jedenfalls für die Information.

0

Das bezweifle ich stark...

Was möchtest Du wissen?