Akame ga kill 2 staffel?

4 Antworten

Eine direkte Fortsetzung ist unwahrscheinlich. Es gibt noch den Manga Akame ga Kill Zero über Akames Vergangenheit. Dieser läuft noch, vielleicht wäre da ein Anime möglich. Muss aber nicht sein.

Seit einigen Monaten erscheint der Manga Hinowa ga Yuku, der quasi eine Fortsetzung ist. Nach dem Ende von Akame ga Kill landet Akame in einem weit entfernten Land in dem Krieg herrscht. Sie ist aber nicht mehr der Hauptcharakter und ob dort noch andere alte Bekannte vorkommen, ist fraglich. 

Wenn dieser Manga lang genug läuft, könnte da irgendwann ein Anime dazu kommen. Muss aber nicht sein.

Ich fand den AgK Manga um Welten besser als den Anime und kann jedem nur empfehlen diesen von vorne zu lesen. Es geschieht dort viel mehr und auch das Ende ist anders.

Da der Anime gegen Ende ein etwas anderes Ende nimmt als in der Vorlage (Manga), wird da keine zweite Staffel mehr kommen.

Wie ich die Serie find? Ziemlich edgy.

Nein, es wird zu 100% keine 2. Staffel geben, ich bin mir sicher.

Was möchtest Du wissen?