Akame ga Kill Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es sehr viele Seiten, die Gerüchte und angebliche Daten verbreiten, um Klicks zu sammeln (mehr Klicks gleich mehr Werbeeinnahmen).

Ich empfehle Seiten wie AnimeNewsNetwork.com, Anime2You.de, MyAnimeList.net und AniSearch.de.

Bei den letzten beiden kann man sich auch unter Related Anime bzw. Relationen anzeigen lassen, ob es Fortsetzungen, Spinoffs, usw. zu den Anime gibt.

Nein. Manga wurde komplett adaptiert, bis auf das Ende ist vieles mit dem Manga gleich. 

Da wird nichts mehr kommen.