Akali Jungle und Tank Akali Top noch spielbar?

3 Antworten

Akali wird momentan leider kaum gespielt, aber im Jungle ist sie prinzipiell mit Gunblade gut aufgehoben, würde das AP jungle Item nehmen, wobei AD oder AS theoretisch bestimmt auch ginge, dann einfach gewohnt full AP.
Zur Tank Akali kann ich nix sagen, kann ihre Base Werte nicht einschätzen, dann auf jeden Fall die Magic pen boots first, mit Kata habe ich nur mit Boots Jax geburdted :D
Probier es aus, kommt ja auch auf die Elo und Matchups an und schreib doch mal wie es geklappt hat!
LG
Blue

Naja es gab ja den Tank Akali build mit Sunfire first. Aber hab den restlichen build vergessen :D

0

ja wie gesagt, es gab ja einige Anpassungen, mit denen ich mich aber nicht beschäftigt habe und deswegen kann ich nicht abschätzen ob ihr Base Werte noch gut sind, oder ihr scalings jetzt besser sind, einfach mal ausprobieren :D

0

Würde ich nicht machen seit dem Assasine buff! Denn die Passiv ist dann useless!

Ich würde das Tank Junger Item nehmen, Gunblade, Lichbane und Lyandris und dann Full Tank.

Was möchtest Du wissen?