Akai MPD 218 ''normale'' Töne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MPD Reihe hat super Pads für den Preis, da gibts ncihts auszusetzen. Samples kannst du dir frei belegen und auch als Klaviatur ersatz nutzen - ist bei 4x4 Pads aber recht wenig - da kämme evtl das Launchpad Pro in Frage.

Als Stadnalone gibts zb MPC oder die Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zum Launchpad greifen, vielleicht nicht unbedingt gleich das Pro - das MKII tuts auch denke ich. Auf jeden Fall hast du dort ebenfalls hochwertige Pads (sogar schöner beleuchtet wie ich finde) und mit einem 8x8 Raster lässt es sich bedeutend leichter als Klaviatur nutzen.


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man in den Sampler beliebige Sounds und Effekte reinladen, würde sonst ja keinen sinn machen. Qualitativ aber nicht das beste auch wenn es immer hoch gelobt wird. 

scheinst ja als Musik "Produzent" richtig Ahnung zu haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coryrulez
03.01.2016, 19:59

das ist der grund warum ich frage eben weil ich nicht so den peil habe ;) abgesehen von dem unnötigen Kommentar am ende danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?