AK74MS CO2 in GBB (Gas Blow Back) umbauen, semi-auto in automatisch umbauen?

3 Antworten

Blowback könnte man natürlich nachrüsten, das übersteigt den Wert des Dings aber garantiert bei weitem weil der Mechanismus quasi von Grund auf neu gebaut werden müsste. Ein Umbau auf Vollauto wäre einfacher realisierbar, ist in DE aber tabu.

1

Danke erstmal !

Wieso denn tabu ? Es gibt doch genug Gas Waffen (z.b. auf kotte und zeller) zu kaufen, die fullauto sind... oder irre ich mich da ? :o

0
25
@elNoel99

Über 0,5 Joule ist als Vollauto in Deutschland verboten - die man kaufen kann sind alle unter 0,5 Joule...

Da die über 0,5 bauartgenehmigt sind darf man dran nichts verändern..

2
10
@elNoel99

ja da irrst du dich- Gaswaffen haben immer über 0,5joule und dürfen somit nur semi schießen können

2

AK74MS gibt es in GBB zb IZHMASH(original). Halbauto mit F. Umbau?>Waffe- WOHER originale?Neuer Lauf, neues System,Magazine? Fragen über Fragen, dann "Genehmigen"! Gesamtkosten bis ----15 000€ Wozu wenn es zugelassene (ex Original)GBB gibt.

Da gibt es auch einige ricks zum bespiel mit einer schnurr wo du mit halbautomatischen büchsen vollautomatisch schiessen kannst

AK47 vs M4, welche Airsoft ist besser und wieso?

Ich würde mir in naher Zukunft gerne eine Airsoft um die 200€ kaufen und bin nun überfragt welche ich mir hohlen soll. Ich habe zwei Stück ausgefasst und kann mich aber nicht entscheiden, da ich die Vorteile/Nachteile der Einzelnen Airsofts nicht weiß.

Könnt mir da jmd helfen? Bitte keine unnötigen Antworten. Hier die Links:

M4: www(.)airsoftzone(.)at/p/de/CM18-Mod1-G-G/13730/982/

AK: www(.)airsoftzone(.)at/p/de/AK-Tactical-Full-Metal-Cyma/2442/982/

(Bitte Klammern entfernen)

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Jing Gong oder CYMA AK47 Tactical?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten einsteiger AK 47 Tactical. Nun ist meine Frage ob ich mir eine von CYMA oder Jing Gong holen soll???

...zur Frage

Cyma Ak47 Feuerwahl problem (airsoft)

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Cyma Ak47 cm,031 Wenn ich den Feuerwahlhebel auf semi auto schalte und dann auf full auto feuert die waffe nicht ich muss die waffe erst wieder sichern und dann auf full auto wechseln um full auto schiessen zu können Wie kann man das beheben? ich hoffe ihr könnt mir gute antworten geben

mfg Lukas

...zur Frage

Airsoft - kaufempfehlung . Ak103-S Metal Gear vs ICS CXP 15 AEG

Hallo Community, ich bräuchte mal eure Hilfe: Was würdet ihr mir empfehlen - als airsoft Waffe. Die Waffe sollte etwas aushalten und "möglichst" allround funktionieren. Natürlich mit den Begrenzungen die eine Airsoft gun hat. Sie soll also weder speziell Close Quarters noch speziell weitere Entfernung sein...

Waffe1: ICS-CXP-15 - 199€

Waffe 2: AK103-S Black Metal Gear & Body / RK05BMGB - 161€

Waffe 3: AK-47 Real Wood Metal Gear & Body / CM042RWMGB - 198€

Waffe 4:R-SC Black Metal Gear & Body / SC01803BLMGB - 215€

Bitte begründet - vorallem bei den teureren - warum sie ihr Geld eurer Meinung nach wert sind :)

Danke!

...zur Frage

Deaktivierte oder Dekowaffe (MG) in einen Softairmakierer unter 0,5 Jule (AEG) selber umbauen, ist das rechtlich legal?

...zur Frage

AEG Airsoft zu S-AEG umbauen?

Hallo!

Ich habe nach einem Blindkauf festellen müssen das ich eine Airsoft AEG über 0.5J gekauft habe. Nun möchte ich diese gerne umbauen (lassen). Was ist dafür notwendig? Reicht eine neue Selector Plate oder reicht es auch den Feuerwahlheben zu "Auto" dauerhaft und unlösbar zu blockieren?

freue mich auf hilfreiche Antworten!

Kekx

Edit: Das F im Fünfeck ist aus einem mir unersehlichem Grund vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?