1 Antwort

Naja für den preis kann das keine Über-waffe/softair sein aber für den preis kannst da nich viel falsch machen(allerding wird die quali nich so gut sein) xD :Ich hab mir Mal eine Bisschen bessere gekauft . die is echt gut hat aber auch 270€ gekostet .Eine waffe von meinem freund is bei 50 € ist zwa keine ak aber deutlich besser als die http://www.umarex.com/uxc.php?load=view&item=2.5697&deptid=11 ,hat ein richtiges funkonierendes viesir ,ist akku,also automatisch/ einzelschuss ohne nachladen und man kann sie soweit einkappen und teile abschrauben das sie sogar in eine tasche passt (weil man ja damit nich rumfahren darf ,wenn man zu fruenden will)

wob09 17.09.2012, 18:27

Also wenn du damit einmal hinfällst oder die runterfällt wird da bestimmt was kaputt gehen! also solltest dir echt überlegen.

0
tim30 17.09.2012, 18:29

Ist die mit Gas? Danke für die Antwort

0
wob09 17.09.2012, 18:33
@tim30

Nein .Auch mit federdruck . mit Akku heisst ,dass sie automatisch/oder einzelschuss schiesst und du nicht nachladenmusst

0

Was möchtest Du wissen?