AK-47 Hookah Shisha bewertung/Erfahrung?

3 Antworten

Habe auch eine MOB AK-47. Verarbeitung und Qualität ist gut, ich hab Sie mir aber auch wegen des Designs gekauft, so eine Shisha fällt einfach auf. Natürlich gibt es besser verarbeitete Wasserpfeifen, aber ich würde meine nicht mehr hergeben.

Ich betreibe Shisha's.

Dieses Modell ist gut verarbeitet und man braucht sich so gesehen keine neuen mehr kaufen, wenn man damit gut um geht. Stylisch macht sie schon was für junge Leute her.

Lässt guten Rauch da. Der Nachteil an ihr ist nur, die kann schnell gerne kippen und man muss vorsichtig bei säubern darauf achten, das sie nicht kaputt geht.

Gruß Bruder.

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Hi Leute, wo kann ich eine AK Shisha kaufen Eine Shisha mit der Form einer Kalaschnikow 47?

...zur Frage

Weiss jemand wo man eine ak-47 shisha in der Schweiz kaufen kann?

Am besten nicht online sondern in einem Laden in der Schweiz. Denn es ist ein Geschenk und ich würde gerne die Möglichkeit haben die Shisha umzutauschen in eine andere Farbe. Falls jemand weiss in welchem Laden es in der Schweiz eine ak-47 shisha gibt wäre ich sehr dankbar! Ansonsten wäre ich auch froh um die Links zu den online-bestell Möglichkeiten in der Schweiz...

Danke im Voraus!

...zur Frage

cs:go ak 47 case hardened 85 % blue preis?

hey, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Ich habe eine ak 47 case hardened mw 85 % blue bekommen und möchte gerne wissen ,wie hoch der Preis davon ist :) hier ein screenshot http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=539167172

...zur Frage

Cyma Ak 47 cm042 Erfahrung damit gemacht?

Hallo Ich hab mir vorhin die Cyma Ak bestellt Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Habe schon reviews und videos auf englisch gesehn sowie in einpaar Foren rungefragt und würde eventuell gerne hier noch ein paar Meinungen hören falls sie jemand besitzt ;)

...zur Frage

Eltern erklären, dass man Shisha raucht

Hi, also es geht darum, ich bin 16 und rauche gelegentlich bei einem gleichaltrigen Freund Shisha, er verheimlicht seine Shisha seine Mam'. Nun will ich 'mir auch eine zulegen, natürlich soll diese nicht geheim sein, denn ich will meiner Mam ehrlich gegenüber sein, also suche ich Tipps und Einstiege in das Gespräch um ihr erst einmal zu erklären, dass ich schon einmal probiert habe und eine haben möchte. Wie ihr wisst sollte man da nicht mit der Tür ins Haus fallen, somit also "sanft" ins Gespräch einsteigen...

ps: ich wäre dankbar, wenn ihr euch Kommentare wie "rauchen ist schlecht" oder dergleichen verkneifen könntet ;)

über schnelle antwort wäre ich dankbar LG Six'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?