Ajin guter starteranime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Netflix limitiert bist, nimm Cowboy Bebop.

- episodisch (keine "komplexe" Handlung)
- erwachsener Look/ Stil
- guter Soundtrack

Gut daher du "nur" Netflix verwenden kannst und Netflix eine recht "dürftige Auswahl hat, wäre Ajin vlt. sinnvoll, aber evtl als "Einsteiger- Anime" nicht zwingend die beste wahl.

Ich weiß nicht, was deine Freundin sonst gerne schaut, aber Little Witch Academia wäre vlt. auch ganz interessant und würde halt eher eine Lustige-Atmo aufbauen ^_^ und ist halt auf Netflix !

>>> https://www.anisearch.de/anime/3235,little-witch-academia

Aber am ende musst du es wissen ^_^

Beschte Grüße!

Ne du, Ajin ist ziemlich verrückt. Der Zeichenstil ist ja eher CGI mäßig, irgendwie verdreht. Die Handlung ist an sich ziemlich brutal und muss man einfach mögen. Also an sich hab ich mir Ajin vor kurzem am Stück an einem Tag angesehen, ich liebe ihn und kann die 3.te Staffel kaum erwarten haha. 

Also ich hab auf Netflix nen anderen Anime gesehen den ich persönlich viel chilliger und freundlicher fand, auch der Zeichenstil war ansprechender. Knights of Sidonia hieß er. 

Naruto shippuden anfangen zu schauen ?

Hey. Ich bin in den letzten paar Monaten ein Riesen Anime Fan geworden. Meine lieblingsanimes sind zum Beispiel 'Seven deadly sins' und 'fullmetal alchemist brotherhood' (bin zurzeit bei Staffel 3). Tokyo Ghoul, Black Bullet, Ajin haben mir auch sehr gut gefallen.
Jetzt habe ich überlegt mit Naruto anzufangen. Dann habe ich aber gesehen das es über 300 folgen gibt, was an sich ja positiv ist aber da es die Serie nicht auf Netflix gibt, es sehr umständlich ist, es über burningseries zu schauen.
Meine Frage ist jetzt, ob es sich lohnt Naruto anzufangen?
Wie fandet ihr den Anime?
Er soll an sich ja ganz gut sein, aber ich bin mir unschlüssig weil die Auflösung auf bs. nicht gut ist.

...zur Frage

Anime Streaming Seite wie Netflix etc.?

Ich suche eine Streaming Seite wie Netflix,Maxdome etc. Auf der man aber hauptsächlich Animes schauen kann. Also man bezahlt für ein Abo aber man bekommt Animes in guter Qualität. Danke im voraus.

...zur Frage

An die die Crunchyroll usw nutzen?

Ich wollte mal gucken ob ich vllt Netflix Karte kaufe, aber Neuerscheinungsanimes kommen doch auf ganze 3 Seiten, Cruchyroll, Anime on Demand und Netflix, benutzt ihr alle 3 Seiten? Weil das ist ja dann zu teuer.

...zur Frage

Suche Anime wie To love ru

Hallo Community

Ich suche einen Anemi Film der ähnlich wie KissxSis oder To love ru ist. ein anime mit witz und guter story z.b. bei To Love Ru hat mir die "Ünfälle" von RIKO sehr gefallen

Ich hoffe auf antworten

Lg Totenkopf102

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?