Aishen Qiaokeling mit deutschen Untertiteln?

2 Antworten

ich denke mal nicht das eine sub gruppe das macht sonst guck mit eng sub

In DE bisher nicht lizenziert worden.

Ich habe nicht gefragt ob es Lizensiert ist sondern um einen deutschen Untertiteln irgendwo im Internet ist

0

Wird es im Internet überhaupt noch Animes mit deutschem Untertiteln geben?

Hallo, ich schaue mir gerne im Netz Animes im Internet an, die deutsche Untertitel haben. Nun schließen nach und nach viele Webseiten, wo man sich solche anschauen kann. Werden nach den neuen Gesetzen die Animes mit deutschen Untertiteln nun ganz verschwinden?

...zur Frage

Türkische Serien mit deutschen oder englischen Untertiteln?

Weiß jemand wo man Türkische Serien mit deutschen oder englischen Untertiteln gucken kann?

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 18 auf Deutsch?

Hey Leute,

Ich bin seit einiger Zeit ein großer Naruto Shippuden - fan. Naja auf jeden Fall hab ich die Serie bzw. den Anime in den letzten Wochen durchgehend gekuckt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 18 angekommen. Bis zur 17 Staffel waren alle Folgen auf Deutsch. Ab der 18. aber, gibt es die Folgen nur mit deutschen Untertiteln & nicht mit den deutschen Sprechern. Da aber generell Untertitel lesen nicht so mein Ding ist, wollte ich fragen ob es möglicherweise eine Website gibt, die die 18. Staffel auf Deutsch anbietet. Oder kann man die wo anders auf Deutsch gucken ?(Wenn möglich kostenlos)

Vielen Dank im Voraus

Lg Aniles

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

K-Dramen kostenlos mit englischen oder Deutsch untertiteln?

Hat jemand von euch ein Geheimtipp wo man K-Dramen und generell Kpreanische filme wie "Hwarang" kostenlos mit untertiteln schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?