Aishen qiaokeli-ing verfügbar in Ger sub?

1 Antwort

Ich hab mal gegoogelt, und hab herrausgefunden dass der Anime noch einen anderen Namen hat. "cupid's chocolates"  vielleicht hast du mit dem Begriff mehr Erfolg.

LG.WarriorWolf

19

Danke für deine Antwort

0

KDrama kostenlos online schauen?

Weiß jemand wo ich KDramas kostenlos online schauen kann mit Ger Sub? Auf viki.com sind nicht alle verfügbar und bei den nicht verfügbaren sind ein paar dabei die ich gerne schauen würde.Ich würd auch mit Eng sub schauen aber dafür kann ich zu schlecht Englisch.Auf Bs.to gibt es auch nicht alle und mehr seiten kenn ich nicht wo man sonst KDrama schauen kann mit Ger Sub.

Also kennt jemand vielleicht noch eine Seite wo man KDrama mit Ger Sub schauen kann und das kostenlos?

...zur Frage

Bakuman zweite Staffel

Ich habe bisher den Anime Bakuman immmer auf Burning series geguckt aber bei der 2. Staffel sind nur die ersten 5 Folgen verfügbar und ich würde gerne einen Stream mit ger sub haben den bei Eng sub verstehe ich nur die hälfte weil ich nicht der beste in englisch bin

wenn mir da einer Helfen kann währe ich sehr dankbar thx

...zur Frage

Wo kann man sich das One Piece Tv Special 3 und 4 in ger sub anschauen?

ich suche das 3. und 4. tv special von one piece in ger sub, habe auch schon bei onepiece-tube.tv nachgeschaut allerdings sind die da nur in eng sub verfügbar :/

...zur Frage

Kennt jem. gute ger dub Animes?

ich suche einen guten Anime, den man so nebenbei schauen kann..also am besten ger dub :)

So standart animes wie death note, code geass , clanned und so kenn ich schon :) Das genre ist mir eig ziemlich egal. Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Gute Ger-Sub Anime (Action oder Fantasy)?

Hey,

Ich suche spannende Anime die im Genre Action spielen.

Action kann auch mit Fantasy oder all dem anderen zeug zusammen stehen mir gefaellt jedes neben genre :).

Bitte mit einer kurzen Beschreibung damit ich weiss worum es geht :D.

Info: Re:Zero,Sao,Btooom! kenne ich schon

LG:Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?