Aiseesoft Vide Downloader

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch selbst für YouTube oder andere Plattformen unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter.

was für Video und was möchtest du mit ihnen machen? Darauf kommt es an nicht aufs Programm.

Videos von Youtube oder ARD/ZDF Mediathek.

0
@SeWePb

Für Privatgebrauch ist Youtube soweit ich weiß legal (außer es hat mal wieder jemand einen kompletten Film von ner Kauf DVD/BluRay hochgeladen) Bei ARD/ZDF ist das soweit ich weiß für die privat Anwendung absolut ok

0

Danke!

0