Airwaves Werbung Hochzeit alle heben die hand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau genommen heißt es: "wer etwas gegen diese ehe einzuwenden hat, der möge jetzt die hand heben oder auf ewig schweigen." 

es ist sozusagen die letzte chance, dem brautpaar die ehe (und somit ein lebenslanges versprechen) auszureden.

die verknüpfung mit airwaves stelle ich mir wie folgt vor: da alle die hände heben, steht der bräutigam unter schock und es raubt ihm den atem. deswegen nimmt er sich einen airwaves kaugummi, durch den man wieder super durchatmen kann.

schön, dass du solche unklarheiten erfragst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
16.03.2016, 00:38

Danke für die Antwort hab mich das schon länger gefragt ich geb dir morgen den stern

1

Ich denke mal, dass diese Leute gegen die Heirat sind. Also die sprechen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen sind schwer zu verstehen, wenn sie ein Komma-Verweigerer geschrieben hat, weil die Pausen fehlen. 

Das ist so, wie bei: "Komm, wir essen, Opa!" und "Komm wir essen Opa!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
17.03.2016, 07:17

aha

0

Was möchtest Du wissen?