airville strobe 1500 dmx power bundle Aufbauanleitung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, mehr ist nicht nötig.

Das DMX-Signal kann von Gerät zu Gerät durchgeschliffen werden (deshalb auch die IN- und OUT-Buchsen). Idealerweise wird - um Datenspiegelungen zu vermeiden - am DMX-Ausgang des letzten Gerätes ein Stecker mit einem Abschlusswiderstand von 120 Ohm zwischen Pin 2 (DMX-) und Pin 3 (DMX+) platziert.

Um das Stroboskop via DMX fernzusteuern, muss (bzw. sollte) die nächste freie Startadresse eingestellt werden. Entsprechend sind zwei DMX-Kanäle für das Gerät freizuhalten.

Sollte eigentlich recht einfach funktionieren. Aber um sicher zu gehen, könntest du mal einen Link zu dem Set schicken?

0
@Monster1965

oke und des heisst? :D da is doch dieser regler dabei für geschwindigkeit und helligkeit :0

0
@Monster1965

und ich brauch da auch keine anderen kabel und nix? nur des strobo, dmx kabel, controller und ne steckdose? Viiieeelen Dank für die Hilfe!!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?