Airsoftwaffe schiesst 2 mal obwohl Semi eingestellt ist?

3 Antworten

Der Akku kann damit unmöglich was zu tun haben.

Wie meinst du eigentlich, sie schießt zweimal? Es kommen bei einem Schuss zwei Kugeln, oder schießt sie wirklich zwei mal hintereinander.

Wahrscheinlich meinst du das Erste, also einen Doublefeed. Das kann am Magazin und auch am Hop Up liegen (eventuell sind dafür auch noch andere Faktoren zusätzlich verantwortlich). Ich würde es mal mit dem Lowcap probieren - wenn sie dann immer noch doublefeedet und du noch Garantie drauf hast, würde ich sie zum Händler schicken. Nix selber rumbasteln, sonst verfällt die Garantie.

Lg leNeibs!

Es wird definitiv nicht am Mag liegen, eher an der Waffe selbst. Was da aber genau das Problem ist, kann ich von hier aus nicht sagen ^^

Vlt ist was an der gearbox kaputt schick sie doch einfach ein


Was möchtest Du wissen?