Gibt es ein Airsoftteam am Bodensee und Umgebung?

2 Antworten

Kommt drauf an wo am Bodensee, ich komm aus Bregenz Vlbg. und es gibt einige Airsoft-Vereine. Ich glaub der ASVV ist der größte (bin nicht sicher was im Oberland abgeht) und dann noch viele private Teams. In Wolfurt(ASVV Clubheim) gibts eine CQB-Indoor Arena die jedes We offen hat und gespielt werden kann.(außer in der Urlaubszeit) Ausserdem gibt es pro Monat ein FFA Waldskirm organisiert von denen. Ich selber bin kein Mitglied, muss man auch nicht sein. Sonst ist es echt schwierig hier ein Gelände zu finden. Das nähste "extrem-geile" ist in Tirol-Patsch, der "Airsoftpark Tirol" ist von Bregenz aus mit ca. 2,5 Autostunden zu erreichen und es lohnt sich. Fast jedes FFA ist ausgebucht, d.h. 110 Teilnehmer und ein echt vielseitiges Gelände (indoor, outdoor, Keller, usw.)

Jedes Anständige Team ist im ASVZ aufgelistet... Wenn du da wirklich gar nichts findest, wird es Schwer.

Du könntest evtl. nach Leuten suchen, die evtl. Interesse an einer Teambildung hätten.

34

Die habe ich schon, aber ohne Gelände bringt uns das herzlich wenig.

0
29
@BloodmoonV

Tatsache...
Hast du bei dir in der Umgebung schon mal rumgefragt, bzw. Mails an Verwaltungen geschickt? Wir haben gleich 2 Plätze und müssen nichts dafür bezahlen. Ich denke es gibt genug geeignete Gelände.

Ansonsten könntest du auch bei den entsprechenden Verwaltungen nachfragen, ob Airsoftteams mit Gelände bekannt sind. Diese müssen Gemeldet sein

0
34
@RainDrop123123

Alles schon gemacht. Sporthallen, Paintballgelände und Privatwälder (Wald, ich weis, aber bezüglich der Rechtslage kann man das doch zum privaten Skirmen richtig hinbiegen).

Es geht nur nur darum irgendetwas im Umkreis von 2 Stunden zu finden. Nach nächste ist 3 1/2 Stunden entfernt.

0

Wie ist das Leben ins Konstanz im Vergleich zu Köln oder München?

Jeglicher Aspekt wäre aufschlussreich. Wie die regionale Mentalität dort im Vergleich ist, wie die Infrastruktur ist, welche Möglichkeiten in der Stadt herrschen, wie die Menschen im Durchschnitt sind u.s.w.

Wo würdet ihr lieber leben und ganz wichtig warum?

Vielen Dank

...zur Frage

Restaurant an Heiligabend geöffnet Landkreis Konstanz?

Wir wollen uns dieses Jahr den Stress mit kochen sparen und haben überlegt essen zu gehen. Welches Restaurant könnte denn an diesem Tag abends geöffnet haben wo man gut deftig essen gehen kann? Braten Spätzle ect :)

...zur Frage

Angst vor Galopp im Gelände

Ich habe immer angst im gelände zu Galoppieren...aber iw. nur am anfang,wenn ich dann erstmal galoppiere gehts. Was kann ich dagegen tun ?????

...zur Frage

woher kommt die plötzliche höhenangst?

ich (15, w) hatte eig. nie höhenangst..bin in freizeitparks immer alle achterbahnen gefahren und kam auch ohne angst zu haben mit der gondel auf nen berg..

seit vielleicht nem halben jahr krieg ich das nicht mehr auf die reihe..ich kann nicht gondel fahren ohne das mir schlecht wird..

am schlimmsten war's letztes wochenende..wir waren am bodensee in konstanz auf so nem kirchturm und der war auch neu renoviert..am anfang wollt ich eig. auch hoch wegen der tollen aussicht usw. (war auch meine idee da hochzulaufen)

aber dann bin ich die treppen hoch und hab richtig panik bekommen: mir wurde schlecht, ich konnte kaum laufen weil ich total wackelig war und gezittert habe und ich

habe nen richtigen heulkrampf bekommen..

ich bin dann auch sofort runter und raus aber das zittern und die übelkeit haben noch fast ne 3/4 std. angehalten..

ist natürlich kein schönes gefühl und ich will das auch loswerden..

woher kann die plötzliche höhenangst kommen und wie kann ich das loswerden?

schon mal danke für die antworten :)

...zur Frage

Habe ich einen merkwürdigen Musikgeschmack?

Hey,

also ich (15, m) habe einen ziemlich ungewöhnlichen Musikgeschmack für mein Alter (finde ich).

Mein Umfeld (Schule, Freunde) hören entweder alle Rockbands, Sido, Usher oder Techno. Mir gefällt diese Musik einfach nicht. Warum gefällt allen anderen dieses Zeug nur ausgerechnet mir nicht ?

Ich höre Lana Del Rey, Nelly Furtado, Adele, Countrysongs, Oldies (60er-70er) und eben noch andere Musik die in diese Richtung läuft. Dadurch fühle ich mich häufig nicht dazugehörig oder anders eben, weil ich nicht die Musik höre die meine Freunde hören. Wenn ich denen das sagen würde, würden die sich sicherlich erstmal wundern und komisch gucken.

An was kann das liegen das ich sowas nicht höre ? Oder ist mein Musikgeschmack wirklich komisch ?

...zur Frage

Gibt es ein Airsoft-Team in Gelsenkirchen und Umgebung?

Hallo , ich m 14 suche ein airsoft team nahe ge oder in der umgebung sollten sehr aktiv sein und auch ein gelände haben ohne geht auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?