Airsoftstore Softair-professional bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Seite ist gut,kannst du was kaufen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich halte den Shop für gut.

Mit der Lieferzeit, da bin ich mir nicht sicher. Ich denke aber, dass 1-2 Wochen bedeutet, dass das Produkt nicht auf Lager ist, aber die Lieferung vom Händler an Airsoftpr. planmäßig erwartet wird.

Bei Artikeln, die sofort auf Lager sind, steht glaube ich 1-3 Tage.

Um welche Airsoft geht es denn? (Falls du meine Meinung dazu hören willst.)

Lg leNeibs!

Mach ich gerne.Dazu will ich noch sagen,das auch einer der grunde ist wieso ich sie bruahce ist,das wir schon kleine filmchen drehen (adobe after effects,etc und ja

Der Link:http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1755_AW50-L96---Schwarz---MB-01SW.html

und 2te wahl:http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1761_M700---Schwarz---MB-03SW.html

0
@yassin1212

Also zum Airsoftspielen sind beide nicht wirklich geeignet (so wie alle Scharfschützengewehre (SSG) unter 0,5 Joule)

Das Problem ist, dass ein 0,5 Joule SSG dieselbe Reichweite und Präzision hat wie eine AEG, aber den großen Nachteil des Einzellschusses. Bei einem Airsoftmatch ist man also im Nachteil. 

Zu den Filmchen: 

Auch wenn du damit gar nicht schießt, sondern die Airsoft für kleine Aufnahmen brauchst - es ist eine Anscheinswaffe und die unterlegt dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum (das sind die eigenen 4 Wände oder ein legales Airsoftspielfeld).

Zwar tritt dieses Führverbot in speziellen Situationen, unter Anderem Filmaufnahemn, ausser Kraft, jedoch lässt sich drüber streiten, was jetzt als professionelle Filaufnahme gilt und was nicht. 

Riskieren würde ich es nicht - erst letztens wurden wieder Jugendlichen die Airsofts von der Polizei abgenommen, die eigentlich eine Aufnahme drehen wollten, dann erhielten sie Post wegen illegalem Führen von Anscheinswaffen... Was dabei schlussendlich raus kam, weiß ich nicht. Aber es war bestimmt nicht sehr lustig.

0

Weist du etwas über die oder was meinst du ?

0
@yassin1212

Natürlich werden wir nicht in mitten der stadt filmen.Die meisten location sind entweder auf privatgrundstücken,ode ziemlich tief im wald(kein förster oder wie auch immer der heist ;D)Falls ich mich mal mit meinen kollegen bekriegen sollte,haben die ja die gleiche wie ich.Wir wollen die zu 5 hollen.aber trdz danke für deine antwort

0
@yassin1212

Ich kann dir nur die Tipps geben, was du dann machst, ist dir überlassen.

Ein Wald ist kein befriedetes Besitztum lt. Waffengesetz.

Dazu muss 1. die Erlaubnis vom Besitzer vorliegen.

2. Kein BB darf das Gelände verlassen können (das erreicht man mit einem engmaschigen Zaun oder einer Mauer).

3. Das Gelände muss auch gegen unbeabsichtigtes Betreten gesichert sein.

Es wäre nicht das erste Mal, dass besorgte Spaziergänger die Polizei rufen (auch ganz tief im Wald). Ein Verstoß gegen das Führverbot kann bis zu 10.000€ kosten.

Es gibt legale Wege, um Airsoft zu spielen. (ZB über die ASVZ Teamsuche ein Team mit Gelände suchen oder auf einem offiziellen Airsoftgelände, auf dem man eine Art Platzmiete bezahlt, spielen)

Aber wie gesagt, deine Entscheidung und ich werde dich auch nicht mehr nerven.

Lg

0

Ich würde in einen laden gehen, da wirst du beraten und kannst sie meistens auch einfach mal in die hand nehmen. Da sieht man gleich, ob's passt oder nicht

Das Problem mit den meisten Läden ist, dass die keine Ahnung von Airsoft haben.

Da müsste man in ein Ladengeschäft von einem Online-Airsoftshop gehen, aber da hat nicht jeder einen in der Nähe.

In Waffengschäften oder Armyshops etc... bekommt man meistens überteuerten Müll, der super angepriesen wird.

2