Airsoft/Softair - Waffe mit 0,5 Joule AEG aus Amerika importieren?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die Waffen in Deutschland - auch Soft-Air-Waffen fallen darunter - sind streng reglementiert. Wenn diese Spielzeugwaffe nicht den deutschen Bestimmungen entspricht (sie wird dann einer scharfen Waffe gleichgestellt), dann bist du wegen Verstoß gegen das WaffG und Bannbruch dran. Das ist sehr teuer.

Ich würde das Risiko nicht eingehen.

mfG Dabbel

0,5er sind da aber weit weniger reglemntiert wie über 0,5er. 0,5er brauchen z.B. kein F

Aber soweit ich weiss gibts im Amiland garkeine 0,5er. Die 0,5er werden meines wissens nach extra bei uns gedrosselt.

0

bekommt man in deutschland keine mit 0,5 joule gott sei dank wohne ich in österreich hat man ab 0,5 joule. leider ist vieles in deutschland beschränkt aber bestelln kannst du es schon

Natürlich bekommt man hier welche nur dementsprechen mit dem alter! 0-0,08 joule keine altersbeshcränkung 0,08-0,5 joule ab 14 über 0,5 joule ab 18 jahre

0

entschuldigt wenn ich mich falsch ausgedrückt hab : ich fliege nach amerika und wollte sie dort kaufen und selbst importieren :(

wenn se über den zoll kommt und wenn sie ein erwaschener bestellt

Was möchtest Du wissen?