Airsoftgun Frage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ACR: link steht in der beschreibung 50%
Andere 37%
http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html 12%
http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-522-AEG::2293.html 0%
http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-SKA-H-Black-SC-02MG::2437.html 0%
http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p912_G36K-Metal-Gear---G608-3MG.html 0%
http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/25701/H-K-MP7-A1-SWAT-Vollmetall.html 0%

7 Antworten

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html

Die ACR ist eine A&K - bei A&K taugt das Hopup-Gummi nichts und die Gearbox muß geshimmt werden, was Erfahrung voraussetzt! Abgesehen davon ist der Preis dafür in deutschland um 50% zu teuer.

Die MP7 ist eine Wellfire mit Zinkgears - die taugt garnichts!!
Die SCAR ist eine DBoys mit der brüchigen V2-Gearboxshell - taugt nichts und ist deutlich überteuert!
Das G36K ist eine einigermaßen brauchbare Jing Gong G608-3, für die es allerdings keine Ersatz- und verschleißteile gibt - ist da mal was dran, muß man sich gut auskennen um passende Teile anderer Hersteller zu finden. Trotzdem geht dies häufig nicht ohne Gebastel.
Die GSG-522 ist das MP5 Einsteigermodell von ICS - auch wenn ICS ein guter Hersteller ist, taugt diese MP5 nichts und geht einfach zu schnell kaputt, wenn sie überhaupt out of the Box funktioniert.

Das einzige wirklich empfehlenswerte Modell in deiner Auswahl ist das G&G M4: http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html
Mit der AEG machst du nichts falsch!

Wenn du eine AEG also eine softair mit akku haben möchtest würde ich dir den Softairsektor im internet empfelen da in diesem shop alle Arten von Softair waffen vertreten sind

ACR: link steht in der beschreibung

Ich finde auch die ACR gut, mein Favorit ist es nicht, aber meine Meinung ist objektiv.. ;)

Andere

Airsoftguns sollten verboten werden, wie kann man zum Spass krieg spielen ?

Das ist ja noch schlimmer als die Spiele auf Konsolen!

Bei diesem "Sport" handelt es sich sicherlich NICHT um ein Hobby, der 1 und 2 Weltkrieg war auch nicht lustig!

Durch Waffen sterben so viele Menschen und sowas gehört verboten, Ende!

hier passt ein spruch: wenn man von etwas keine ahnung hat, einfach die klappe halten!

  1. airsft ist ein sport und kein kriegsspiel, aber das begreifen nur die, die nicht zu doof sind, also bemüh dich erst gar nicht.

  2. es sind keine waffen!

  3. es ist ein hobby und ein sport

also...

0

Wie Djadja es schon gesagt hat, muss man es genau teilen, die kleinen Kinder (oder auch Deppen), die im Wald rumrennen und immer sagen: "So jetzt machen wir ne Softairschlacht" und denen die es als richtigen Sport betreiben.

Woow, Fussball ist auch kein Hobby, weil man wie bessessen einem verdammten Ball hinterher rennt, diesen nur mit seinem Fuss treten darf (omg das ist auch gewaltverherlichend!) und diesen versucht in ein Tor zu schiessen. xD

0
ACR: link steht in der beschreibung

ganz eindeutig die acr... die masada steh eh für eine top airsoft!

zwar plastik außen dran, aber nylon fber, sehr gut! und top sachen innen drin... ist die beste entscheidung!!

Andere

Gotchas sind viel besser

Erstens war das nicht die Frage und zweitens ist das deine Meinung, aber diese muss nicht den anderen entsprechen.

0

Was möchtest Du wissen?