Airsoft24 airsoft waffe ab 14 oder ab 18

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mir an deiner stelle lieber eine dual power softair kaufen, also federdruck+elektronik. ich bin nämlich überzeugt, dass du keine 200€ für eine softair ab 14 zahlen willst, und manchmal die elektronik bei billigeren modellen die elektronik manchmal ausfällt. ich hab mit diesem modell sehr gute erfahrungen gemacht, die vollautomatik ist sehr gut und die qualität ist das beste. http://www.kotte-zeller.de/Heckler-amp;-Koch-MP5A3-Navy-Dualpower-Komplettset-AEG---Springer.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42933&ci=010259 allerdings kann es bisschen dauern, bis es geliefert wird, da es "nicht auf lager" ist. das wären dann normal so ca 3 wochen, aber das warten lohnt sich. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirsoftNewBie
30.08.2013, 15:31

Ich habe ein dualpower G36C für 100 Euro gefunden aber dass meiste ist aus Plastik sogar die Gearbox kaufen oder nicht? PS: Bin einsteiger

0
30.08.2013, 15:41

Du verdienst denn den Stern für die hilfreichste Antwort aber erst morgen :D

1

Meine frage wurde immer noch nicht beantwortet such doch mal bitte airsoft24.de geht auf die Website und dann geht auf Airsoft & Zubehör (nicht klicken) dann auf Softair frei ab 14 dann auf Gewehre AEG klickt auf M4 Serie 1.Reihe retch oben ein sandfarbiges M4 Geweher da steh noch mal ab 14 freigegeben und wenn ihr auf weiterlesen klickt und runter scrollt dann steht da auf einmal: Wichtige waffenrechtliche Informationen: Artikel frei ab 18 Jahren - Dieser Artikel kann nur versendet werden, wenn Sie uns einen Altersnachweis zusenden, sofern uns dieser noch nicht vorliegt. Warum?!? oben steht ja immer noch ab 14 ?

wofür braucht man bitte spielzeugwaffen? um einen kleinkrieg zu simulieren? wer wünscht sich den sowas? traurig genug, dass in der realität jeden tag menschen durch echte waffen sterben müssen. ist ungefähr genauso unnötig

30.08.2013, 15:18

Ja ist wirklich traurig dass Menschen durch Waffen immer wieder getötet werden aber es ist ja ungefärlich mit airsoft unter 0,5 joule zu schiesen weil dass nicht wirklich stark ist und wenn man sich richtig schütz mit schutzausrütung kann man sich nicht großartig verletzen man bekommt ja nur blaue flecken und dass schiesen auf Dosen oder Zielscheiben sollte erstrescht keinen verletzen, oder?

0
Kommentar von samyDLX385
30.08.2013, 15:19

du bist ein mädchen (glaub ich zumindest wegen deinem namen und profilbild), und jungen macht sowas halt spaß. außerdem ist das besser als sowas vorm pc zu spielen, denn mit softairs sind sie (zumindest bei richtigen battles) wenigstens an der frischen luft. das kann man gar nicht mit "krieg" oder so vergleichen, die teilnehmer eines softair-battles sind nämlich normalerweise befreundet und wissen, das sowas nichts mit krieg zu tun hat, sondern dass es nur reiner zeitvertreib/Spaß ist

0

< 0,5 Joule = Ab 14

0,5 - 7,5 Joule = Ab 18 (Ohne Waffenschein)

Ich würde mir was sinnvolleres kaufen! :)

Kommentar von samyDLX385
30.08.2013, 15:15

aber 5 bis 7,5 joule ist keine softair mehr sondern luftgewehr/-pistole

0

kann ja nur eine 0,5joule sein AEGs über 0,5 sind in Deutschland nicht erlaubt

Kommentar von Kalash
31.08.2013, 13:46

Unter 0,5J ist ab 14 und ab 0,5J aufwärts bis 7,5J mit deutscher Zulassung mit "F" ist es frei ab 18.

0

Was möchtest Du wissen?