Airsoft Well MB03 (Airsoft) wurde ungenau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Es könnte sein, dass sich das Scope verstellt hat (gerade bei billigen Modellen leicht möglich, weiß nicht, was du für eines nutzt).

Wenn die Kugeln präzise fliegen aber halt nicht mehr im Fadenkreuz sind, dann wird es ziemlich sicher das Scope sein.
Wenn die Schüsse aber unpräzise auch wurden, dann liegt es an der Well. Möglicherweise ist das Hop Up schon abgenutzt (Well verbaut ja nicht unbedingt die besten Teile ^^).
Da sie ja noch recht neu ist und du selbst noch nix dran gemacht hast, sollte das eigentlich auf Garantie gehen...

Also schau mal, ob es sich bessert, wenn du das Scope neu einstellst.

Früher oder später musst du aber sowieso so gut wie alle Innenteile gegen teure und qualitativ sehr hochwertige Tuningteile austauschen - wenn du mit dem Gewehr auch mal auf Airsoftspiele gehen willst und nicht die "hilflose Zielscheibe" spielen willst ^^

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oppp222
10.09.2016, 23:41

Kannst du mir genauer sagen, was ich da so alles austaschen sollte?

0

Was möchtest Du wissen?